ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

RückenDoc zum halben Preis: Training für Gesundheit und Body

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Statistisch gesehen leiden 80 Prozent aller Menschen irgendwann einmal unter Rückenschmerzen und die Ursache liegt nicht oft darin, dass man sich einfach nur zu wenig oder falsch bewegt. Das richtige Training beugt nicht nur schmerzhaften Problemen vor, sondern wirkt sich darüber hinaus auch noch positiv auf Fitness und Body aus.

Anlässlich des heutigen Tages der Rückengesundheit gibt es die von Fachmedizinern entwickelte App RückenDoc um die Hälfte reduziert. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, sich bzw. seiner Wirbelsäule etwas gutes zu tun, sollte diesbezüglich heute zuschlagen. Die iPhone-Version kostet 3,99 Euro, für die iPad-Variante muss man 4,99 Euro berappen. Wer sich ob des immer noch verhältnismäßig hohen Preises nicht sicher ist, kann sich die App vorab als kostenlose Lite-Version anschauen (iPhone | iPad), zudem haben wir unten ein Demo-Video eingebettet.

Dienstag, 15. Mrz 2011, 15:36 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ach komm, wer bitte macht das zu Hause alleine?

  • Schönes Video. Wirkt authentisch da scheinbar die stimme nicht professionell bearbeitet wurde. Bekommt dadurch einen persönlichen Charakter. Daumen hoch 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven