ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Rückblick: Das Apple-Jahr 2010 in 5 Minuten (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Gerade mal 12 Monate ist es her, seit Apple-Boss Steve Jobs in San Francisco das iPad vorgestellt hat. Dabei kommt es uns vor, als tippen wir bereits seit Jahren auf dem 9,7″-Bildschirm herum. Aber auch sonst hat Apple im Jahr 2010 so einiges aus dem Hut gezaubert – eine gute Idee, das alles nochmal Revue passieren zu lassen.

Daher empfehlen wir allen, die unseren dezenten Hinweis gestern verpasst haben oder einfach noch nicht dazu gekommen sind, sich die fünf Minuten Zeit für den kompakten und kompetenten Jahresrückblick des US-Magazins Macworld zu nehmen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2011 um 12:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apple is echt der Hammer! Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell und gut Apple sich weiter entwickelt!!!

  • Das Video gabs doch erst neulich bei euch…
    Trotzdem nochmal schön, danke!

  • Die App. stürzt nach 3 min Video gucken einfach ab (ipod touch 2g). Schade, ich wollte nicht extra den Pc anmachen um das Video zu gucken. Das muss dann jetzt wohl sein.

  • Es ist nicht die groß Qualität warum Apple so teuer ist. Wäre schön wenn es so wäre. Festplatten und Laufwerke zb von iMac ist nicht dolle. Die ganzen Rep. Dienste haben sehr viel zu tun.

  • Und wo is der iPod touch 4g?
    Für mich war er das wichtigste Appleprodukt 2010.
    Hm…

  • Das Video ist kein journalistischer Beitrag, sondern völlig unkritische Propaganda.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert