ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

RPG-Zeitreise mit Final Fantasy Record Keeper

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Final Fantasy Record Keeper ist in Japan seit letztem Sommer mit großem Erfolg erhältlich und zählt dort schon mehr als 5 Millionen Downloads. Seit heute ist das „Rollenspiel-Best-Of“ nun auch hierzulande für iPhone und iPad erhältlich.

500

In Final Fantasy Record Keeper müsst ihr legendäre Sequenzen aus älteren Final-Fantasy-Versionen nachspielen. Im Moment sind hier die Versionen VII, VIII, X und XIII involviert, weitere Teile sollen aber folgen. Zudem kündigen die Entwickler wöchentliche Special Events an, in deren Rahmen es neben weiteren Inhalten auch limitierte Spielfiguren oder Ausrüstungsgegenstände abzustauben gibt.

Final Fantasy Record Keeper ist kostenlos im App Store erhältlich. Das Spiel bietet In-App-Käufe an, die Spielfortschritte sollten sich soweit bislang bekannt allerdings auch durch spielerisches Geschick und Ausdauer erreichen lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2015 um 17:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Macht die Kuh beim Melken eigentlich besondere Geräusche?

    • Twittelatoruser

      Ein Grund ist: oft wird automatisch blockiert, wenn unterschiedliche Emailadressen mit gleichem Benutzernamen verwendet werden. Dies muss dann von den Administratoren freigeschaltet werden.

      • Twittelatoruser

        Auch sehr kurze Kommentare werden oft automatisch blockiert. Oder wenn man „schnell“ hintereinander mehrere Kommentare schreibt …

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven