Spiele fürs Wochenende: RPG-Klassiker Bastion neu fürs iPad – Crime-Shooter Max Payne für 79 Cent

Apps 8 Kommentare

RPG-Fans werden sich über die Veröffentlichung der iPad-Version des Action-Rollenspiels Bastion (3,99 Euro) freuen. Der preisgekrönte Titel wurde für das iPad komplett überarbeitet und in der Bedienung angepasst.
Als einer von wenigen Überlebenden nach einer riesigen Naturkatastrophe gilt es, 40 schön gestaltete Levels zu erkundigen und zu bewältigen. Aufgrund der aufwändigen Grafik wird für das Spiel mindestens ein iPad 2 vorausgesetzt.


(Direktlink zum Video)

Max Payne erstmals für 79 Cent

Der im April für iOS veröffentlichte Kult-Crime-Shooter Max Payne lässt sich erstmals deutlich preisreduziert laden. Statt der ursprünglich veranschlagten 2,39 Euro fallen dieses Wochenende nur 79 Cent Kaufpreis für den Titel an. Rockstar hat die Mobilversion des Spiels in eine stolze 1,1 GB schwere, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App gepackt.



(Direktlink zum Video)

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Was ist das denn für ein sinnloser Trailer für Bastion? Da ist ja rein gar nichts vom Spiel zu sehen…

    — Marc
  2. Hab Max Payne schon länger und es lohnt sich echt. Ist die 1zu1 Adaption zum PC-Klassiker. Läuft auf meinem iPad 2 perfekt und die Steuerung ist auch klasse. Eines der besten Spiele mit einer fesselnden Story und einer wahnsinns Atmosphäre. Ich warte auf Teil 2.

    — Dirk
  3. Kann mir mal jemand erklären, was an diesem Bastion so super toll sein soll?! Ich komm zum Verrecken nicht dahinter… Das ist doch ein absolut langweiliges, überhaupt nicht zeitgemäßes Gameplay! Rumlaufen, schlagen – das wars und das auch noch in 2D mit Midi Sounds, für die Xbox!!, die wesentlich mehr auf dem Kasten hat! Kann man sich ja gleich für 3 Euro einen Gameboy Color ersteigern. Da fragt man sich, wie leicht man scheinbar einen Großteil der Leute beeindrucken kann.

    — veryxrv

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13431 Artikel in den vergangenen 4559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS