ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Kostenlos: RPG „Aralon: Sword and Shadow HD“ und Kochanleitung für die „perfekte Weihnachtsgans“

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Zwei App-Tipps wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten, aber beides sind für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-Apps und lassen sich momentan kostenlos laden:

Aralon: Sword and Shadow HD ist eines der erfolgreichsten RPGs im App Store. Das englischsprachige 3D-Rollenspiel führt euch ins Königreich von Aralon. Die Entwickler Crescent Moon Games (übrigens auch die Macher von „Ravensworld“) versprechen rund 30 Stunden Spielspaß.

Die perfekte Weihnachtsgans: Wer die kalten Tage lieber in der Küche verbringt, freut sich vielleicht über die knapp 800 MB große multimediale Kochanleitung von von Thomas Sixt. Insgesamt 45 Minuten Videomaterial helfen euch dabei, das perfekte Weihnachtsmenü zu zaubern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2012 um 17:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Avalon kann ich voll empfehlen. Habe es mir für 4€ geholt und es ist jeden cent mehr als wert.

    Erinnert ein bisschem an Oblivion oder Gothic. Natürlich mit ein paar Einschränkungen. Aber es ist ein tolles, grosses Open World RPG, mit Gilden selbst Tränke brauen, Pferde und vieles andere was aus dwn „grossen“ RPGs bekannt ist.

    Ich war jedenfalls beeindruckt, dass sowas auf dem Handy geht. Für umsonst einfach mal anschauen

  • “perfekte Weihnachtsgans” ist leider nicht kostenlos, wenn auch mit 0,89€ nicht teuer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven