ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
Auf der iPhone-Keynote vorgestellt

Rollenspiel „Oz: Broken Kingdom“ für iOS verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Das während der iPhone-7-Keynote vorgestellte Spiel Oz: Broken Kingdom lässt sich jetzt für iPhone und iPad optimiert im App Store laden.

Oz Broken Kingdom Iphone Ipad App

Das Rollenspiel handelt in der Welt von Oz, dort kämpfen die Charaktere Ophelia Shen, Blechmann, Löwe und Vogelscheuche gemeinsam gegen das Böse:

Oz: Broken Kingdom verfügt über einzigartige Rollenspielelemente, wie beispielsweise ein strategisch anspruchsvolles rundenbasiertes Kampfsystem, Möglichkeiten zur Charakteranpassung und -entwicklung sowie heldenspezifische Fähigkeiten. Spieler können über 100 einzigartige Fähigkeiten freischalten und aufwerten. Dabei müssen sie durch sieben verschiedene Regionen in Oz, wie zum Beispiel das Land der Munchkins, die Hallen von Glindas Burg und die Schattenländer, die dahinter liegen.
Außer der Single-Player-Kampagne erwartet Spieler auch ein Arena-Modus, in dem sie Gilden beitreten können, um gemeinsam mit ihren Freunden zu spielen. So können sie neue Gefährten und Belohnungen sammeln, andere Spieler zu PvP-Kämpfen in Echtzeit herausfordern und sich in den Leaderboards verewigen.

Im Rahmen der iPhone-Vorstellung wurde speziell auf die für das iPhone 7 verfügbaren Sonderfunktionen wie Force-Touch-Feedback und erweiterte Grafik eingegangen. Spielbar ist der Titel aber auch mit ältere iOS-Geräten. Eine robuste Internetverbindung wird allerdings zwingend vorausgesetzt.

Laden im App Store
Oz: Broken Kingdom™
Oz: Broken Kingdom™
Entwickler: NEXON M Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 15. Sep 2016, 17:13 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ist mit Jade Empire passiert? Kommt das noch irgendwann?

  • „robuste Internetverbindung“ – hört sich irgendwie interessant an. Kann alles möglich bedeuten…

  • Nur auf dem 7er mit bis zu 400 fliegenden Affen! Also lohnt sich nicht für ältere Geräte.

  • Irgendwie völlig unübersichtlich das Spiel…

  • Nach fünf Minuten wieder runtergeschmissen. Sacköde.

  • Im AppStore werden die inapp Käufe gar nicht gelistet. Kommt wohl nen Update, wenn genug Süchtige dabei sind, um die dann auszunehmen.

  • Ist das so ein Spiel, erst haust Du mich, dann hau ich Dich ?
    Solche mag ich nicht und ich weiß, ich kanns ja laden, aber hab momentan keine Zeit dazu. Wäre nett wenn mal einer was dazu sagen kann, oder ist das so ein haudrauf (Slashergame) Spiel ? Die mag ich wiederum, hehe

  • Die Grafik ist beeindruckend aber als ich gemerkt hatte es ist aufgebaut wie die endlos vielen Asia Grinder (Bsp: Taichi-Panda etc) ist mir´s gleich wieder hochgekommen.

  • Ich find’s toll, klasse Strategie-RPG Spiel mit toller Grafik. Ab und zu ein paar Fehlerchen, aber das ist normal.

  • Ich finds immernoch total unübersichtlich und durch die 400 gleichartigen Attacken wovon man nur ein paar auswählen kann und die dann per Zufall kommen ist es gefühlt auch Zufall wer gewinnt. Die ersten 23 Kämpfe habe ich alle gewonnen weil ich den Kampf begonnen habe und mit ein paar mickrigen Leben und einem Angriff mehr überlebt habe… bei der Prösentation hätte ich mich eigentlich drauf gefreut – jetzt ist es irgendwie doch ziemlich lahm und wenig abwechslungsreich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven