Rock, Hip-Hop, Klassik: Drei neue Alben als Audiostream bei iTunes vorab hören

iTunes 3 Kommentare

Seit geraumer Zeit schon lassen sich über iTunes ausgewählte Alben-Neuerscheinungen als Audiostream vorab anhören. Ein Angebot, dass offenbar nicht nur bei Kunden, sondern auch bei den Machern Anklang findet, denn aktuell lassen sich gleich drei neue Alben bei iTunes komplett durchhören.

Am populärsten unter den aktuell präsentierten Künstlern dürfte wohl John Mayer sein. Der Rockmusiker war übrigens bei mehreren Keynotes von Steve Jobs Gast auf der Bühne, unter anderem bei der Vorstellung von Garageband im Jahr 2004. Bei iTunes lässt sich gerade Mayers kommendes Album Paradise Valley vorhören.

Weiter geht’s mit dem Album Racine Carrée von Stromae. Der Belgier steht für einen Mix aus Hip-Hop und House und verbuchte 2010 mit dem Song „Alors on danse“ die erfolgreichste französischsprachige Single auf sich.

Als Kontrastprogramm bietet iTunes mit einem Audiostream des Albums Verdi dann noch das neueste Werk des Opernsängers Plácido Domingo.

Alle drei Alben lassen sich vorübergehend kostenos über den iTunes Store anhören und bei Gefallen auch direkt vorbestellen.

audiostreams

Diskussion 3 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Wo ist denn das Rock-Album – ihr meint doch wohl hoffentlich nicht das von Johannes Maier :0 (auch wenn iTunes das unter Rock einordnet). Trotzdem danke für den Hinweis.

    — Atze
  2. Cool! Gibt’s ne Möglichkeit in ITunes am Iphone nach solchen Streams zu suchen oder wie kommt ihr an die News?

    — Ldaniel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13419 Artikel in den vergangenen 4558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS