ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Zeitmanagement-Klassiker „Roads of Rome“ für Mac, iPhone und iPad zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8
Das Bild einer Katze

„Roads of Rome“ ist ein Klassiker unter den Zeitmanagementspielen. In der Rolle eine römischen Legionärs müsst ihr Straßen durch die abwechslungsreichen Landschaften des römischen Reiches von Julius Caesar bauen und dabei dafür sorgen, dass bei den Bauarbeiten kein Leerlauf entsteht und stets ausreichend Material für die Arbeiten bereit steht.

Im Rahmen einer Sonderaktion zum Valentinstag bieten die Entwickler von Realore gerade sämtliche Versionen des Spiels preisreduziert an. „Roads of Rome“ für den Mac kostet in den Teilen 1, 2 und 3 jeweils 2,99 Euro, die Version für das iPad ist zum Preis von 1,59 Euro zu haben und für die iPhone-Version fallen momentan 0,79 Euro an.


(Direktlink zum Video)

Montag, 13. Feb 2012, 12:32 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Im App Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (100) Dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden. Dieser Artikel wird gerade geändert. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Na toll! Teil 2 und 3 konnte ich aber kaufen, das kam nur bei Teil 1. Ich dachte der Fehler wäre wieder weg?!?

  • Hat jemand das Spiel?macht es Laune?

  • Habe es gerade für Mac Road to Rome 3 und fürs iPhone gekauft :) Mal schauen wie viel Spass das macht. Von den Bewertungen und den Screenshots siehts nett aus :)

  • Also hab die ersten 12 Level durch und muss sagen für 1CHF kann ichs empfehlen macht Spass und kostet nicht die Welt.

  • Ich finde das Spiel echt Super. Für den kleinen Preis macht es echt Laune. Wunderbar zum Abschalten nach einem stressigen Tag.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven