ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Ridge Racer Slipstream: Namco gibt Startschuss für den Rennspiel-Klassiker

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Namco hat den 20. Geburtstag des Arcade-Racing-Klassikers „Ridge Racer“ zum Anlass genommen, eine iOS-Version des Titels zu veröffentlichen. Ridge Racer Slipstream ist zum Preis von 2,69 Euro für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert im App Store verfügbar.

rr-500

Ridge Racer Slipstream umfasst 12 Fahrzeuge und 10 Rennstrecken, die sowohl vorwärts als auch rückwärts befahren werden können (Namco zählt daher 20 Strecken). Im Rahmen des Karrieremodus stehen euch drei verschiedene Rennarten (Standard – schnelles Rennen – Knockout-Rennen) zur Verfügung und ihr könnt innerhalb von 6 Grand-Prix-Serien an 108 verschiedenen Wettbewerben teilnehmen. Eine Echtzeit-Multiplayermodus für bis zu 8 Spieler will Namco nachliefern.

Ridge Racer Slipstream ist 597 MB groß. Ergänzend zum Kaufpreis von 2,69 Euro bietet der Titel In-App-Käufe mit Spielewährung, diese sollen allerdings komplett optional sein.


(Direktlink zum Video)

Real Racing 3 mit Echtzeit-Multiplayer

Wo wir gerade bei Multiplayer-Rennen sind: Real Racing 3 bietet in der vor zwei Tagen veröffentlichten Version 2.0 nun den bereits seit der Erstveröffentlichung versprochenen Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler an. Dazu wurden mit dem Update noch ein paar neue Fahrzeuge sowie die neue Event-Serie „Vertex“ eingespielt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2013 um 18:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat Namco die Controller Api eingebaut?

    Nach dem Apple es so Wunderbar präsentierte? (War doch von Namco, oder liege ich falsch am morgengrauen?)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven