ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Universal-App Rezeptefan: 480 Rezepte mit bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen für 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Natürlich gibt es schon massig Rezepte-Apps und zudem jede Menge Online-Angebote für die Suche nach leckeren Kochinspirationen. Doch 480 Rezepte für 79 Cent ist in unseren Augen ein Wort, zumal wenn dann noch für jeden einzelnen Kochschritt ein Bild hinterlegt ist.

Wir sprechen von der eben aktualisierten und noch bis Sonntag im Preis reduzierten Universal-App Rezeptefan. Die verfügbaren Rezepte werden nach Kategorien sortiert angezeigt, optional hilft auch ein „Assistent“ bei der Suche nach einer zum Kühlschrankinhalt passenden Kochanleitung.

Eine integrierte Notizfunktion erlaubt es, eigene Rezepte in die App aufzunehmen und diese auf Wunsch auch mit eigenen Fotos zu bebildern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2011 um 15:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr müsstet bitte die Überschrift angleichen. Die App kostet wie im Text beschrieben 0,79€ und nicht 79€ :-)

  • Das war nun wirklich mal eine lustige Situation. Da sitze ich gerade in Vorbereitung des Wochenendeinkaufes an meinem iPhone und schaue bei Rezeptfan nach Hausmacherbuletten, da trudelt die Meldung zur gleichnamigen App von ifun ein. Ich habe diese App nach einer früheren Meldung hier bei ifun geladen und kann sie wirklich empfehlen.

    An dieser Stelle auch von mir mal ein großer Dank an das gesamte ifun-Team. Ich möchte nicht wissen, wie viel Kohle ich im Laufe der letzten 2 1/2 Jahre durch Eure Tipps gespart habe. Größtes Einsparpotenzial lag sicherlich bei der App iOutBank Pro und Quickoffice.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven