ifun.de — Apple News seit 2001. 22 468 Artikel
   

Retro-Video: 8mm-App jetzt auch für das iPad verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Das unten eingebettete Video gibt die Fähigkeiten der neuen Nexvio-App 8mm HD (2,39 Euro) am besten wieder. Ebenso wie mit der bereits geraume Zeit erhältlichen iPhone-Version lassen sich damit Videos mit ansprechenden Retro-Filtern belegen, mit dem iPad 2 können Videos auch direkt über die App verfremdet aufgenommen werden. In den Filtereinstellungen lassen sich sechs verschiedene Stilrichtungen mit sieben „Filmtypen“ kombinieren.

Montag, 27. Jun 2011, 11:30 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Beim iPad brauch ich das Programm doch garnicht … Da ist die Kamera eh so grottig dass das gleiche Ergebnis rauskommt ;)

    • Außerdem ist es Abzocke, statt einer Universal-App irgendwelche teuren HD-Varianten auf den Markt zu werfen. Das hat mich bei iOutBank schon unheimlich genervt. So bleibt’s halt fern vom iPad.

      • Wobei es iOutbank ja immer mal wieder für umme gibt. So kam es bei mir aufs iPad.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22468 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven