ifun.de — Apple News seit 2001. 22 434 Artikel
   

Retro-Spiel Frogger günstig fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Konami bietet den Konsolen-Klassiker Frogger inzwischen nicht mehr nur für iPhone und iPod touch, sondern in einer separaten Version auch für das iPad an. Ursprünglich mit 2,99 Euro fürs iPhone vielen Anwendern zu teuer, halten wir die aktuell für das Retro-Erlebnis geforderten 79 Cent für einen fairen Deal.

iPad-(demnächst-)Besitzer aufgepasst: Auch die iPad-Version von Frogger wird in Deutschland derzeit für 79 Cent angeboten. In den USA liegt der Preis bei 4,99 Dollar, möglicherweise handelt es sich also hierzulande nur um ein versehentliches „Sonderangebot“.

Samstag, 08. Mai 2010, 10:53 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Frogger ist sicherlich Kult, aber niemals mehr als 0,79? wert…

  • Wenn ich mir ein iPad holen wollen würde,
    dann würde ich nicht lange auf das Abgebot setzten.
    Vielleicht gilt das ja nur bis zum offiziellen Verkaufstart in Deutschland.

  • Da würde ich mal locker abwarten. So kompliziert is das ja nicht zu programmieren. Wenn das Ding immer noch nicht läuft, wird’s dann bald komplett kostenlos … Zumindest für eine Weile …

  • Hehe, das würde bestimmt komisch aussehen, mit dem iPad hin und herschwenken :D
    Also auf dem iPhone ist de App kostenlos, aber ich bevorzuge lieber Doodle Jump^^

  • Naja ist ganz nett, aber die Grafik ist nicht so dolle, dafür ist die Steuerung auf dem großen Schirm einfacher als auf dem IpodTouch. Wobei für 0,79? ein echtes HD-Schnäppchen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22434 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven