ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

ReSound: Angepasste In-Ears

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

GN ReSound, einer der weltweit grössten Hörgeräte-Hersteller, hat unter dem Namen RealSound, individuell angepasste In-Ear Kopfhörer vorgestellt. Die Ohrhörer kommen in Weiss und mit entsprechender Zugentlastung, sind mit einem 3,5mm Klinkenstecker versehen und haben – um Verwechslungen vorzubeugen – den eigenen Namen eingraviert. Gefertigt werden die RealSound ausschliesslich im 3D-Verfahren und mit hautverträglichen Materialien.

Um in den Genuss der individuell angepassten Ohrhörer zu kommen muss jedoch ein Besuch beim Hörgeräteakustiker mit eingeplant werden. Nach einem Ohr-Abdruck und einer ca. einwöchigen Wartezeit sind die RealSound dann einsatzbereit. Einheitliche Preise gibt es momentan noch nicht, Verfügbarkeit und Kosten dürften sich aber beim Akustiker um die Ecke nachfragen lassen.

Donnerstag, 28. Jun 2007, 10:53 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven