ifun.de — Apple News seit 2001. 38 017 Artikel
   

Rennspiele: Need for Speed No Limits neu – Horizon Chase im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit Need for Speed No Limits ist die diesjährige Version der Rennspielserie aus dem Hause EA im App Store für iOS erhältlich. Wenig überraschend setzt der Spielekonzern auch hier wieder auf das durch In-App-Käufe finanzierte Gratismodell. Auch im Cockpit der Fahrzeuge wurde eingespart. Gas- oder Bremspedal braucht kein Mensch…

nfs

Wer’s mag, kann sich die kostenlose App mit 800 MB Größe jetzt für iPhone und iPad optimiert im App Store laden. Wir haben den Titel nicht angespielt, eure ersten Erfahrungen dürft ihr gerne in den Kommentaren posten.

Horizon Chase im Angebot

Eine empfehlenswerte Alternative wäre auf jeden Fall Horizon Chase – World Tour. Wohl nicht umsonst findet sich der Klassiker gerade auf 99 Cent reduziert im App Store. Hier bekommt ihr einen ehrlichen, mit glattem 5-Sterne-Schnitt bewerteten Arcade-Racer mit herrlichem Retro-Soundtrack. Ein Gameplay-Video gibt’s unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2015 um 08:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht ist es nur bei mir so, aber der Link funktioniert bei mir nicht. Bekomme da nur eine leere weiße Seite angezeigt

  • Also der Link zu NfS funzt bei mir (iPhone 6, iOS 9.0.1)

    Danke für den Tip. NfS Hot Pursuit habe ich damals Ewigkeiten gezockt :)

  • Mir gefällt Need for Speed. Die InApp Käufe sind wirklich nur Optional für Leute denen es nicht schnell genug gehen kann. Außerdem steht zum Start ein Paket für 5 Euro im Shop, dass einem gleich einen deutlich besseren Wagen, Gold und Geld im Spiel gibt, womit man richtig „Gas geben“ könnte. In Sachen in App ist das also wohl recht fair würde ich sagen. Die Grafik ist sehr gut auf einem iPhone 6 – deutlich besser als RealRacing 3, da für mich bisher die Referenz war.

  • iOS-Nachricht unter ifun.de? Jetzt ist es doch komplett durcheinander.

  • Eines der geilsten spiele habe es vor Monaten schon auf japanisch gespielt und es ist echt grandios

  • Die Nordschleife für Real Racing 3 wär ein Traum. Oder gleich RR4 mit neuen Physics.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38017 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven