ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Rennspiele für den Mac: DiRT 2, GRID und F1 2012 deutlich reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Drei Rennspiele für den Mac verdienen aufgrund deutlicher Preisreduzierungen heute kurz Erwähnung.

racer

  • Zunächst hätten wir da Colin McRae: DiRT 2. Der Rallyespiel-Klassiker erfreut sich bester Bewertungen durch die Mac-App-Store-Nutzer und lässt sich aktuell für nur 8,99 Euro laden. Normalerweise fallen für das 7,3 Gigabyte große Spiel 17,99 Euro an.
  • Auch den in Rahmen der Race-Driver-Serie erschienenen Erfolgstitel GRID könnt ihr gerade deutlich reduziert abgreifen. Hier fällt beim Download aus dem Mac App Store statt 21,99 Euro aktuell mit 10,99 Euro nur die Hälfte des Preises an.
  • Spiel Nummer 3 ist die hervorragende aber normalerweise mit 44,99 Euro auch nicht günstige Rennsimulation F1 2012. Auch hier wurde der Preis deutlich gesenkt und werdet beim Download der 8,6 Gigabyte großen App aus dem Mac App Store derzeit nur mit 21,99 Euro zur Kasse gebeten.

Die Video-Trailer zu den Spielen:


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2013 um 10:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Multiplayermodus von Grid? Findet man schnell ein Spiel und welche Spielmodi gibt es? Würde mich ueber eine Antwort freuen. :)

    • Also Grid ist uneingeschränkt empfehlenswert ! Da ist für alle etwas dabei ! Teilweise Rennsimulationen auf Rennstrecken aber dann auch wieder rasante rennen mit US boliden durch San Francisco und die Driftrennen machen wahnsinnig spaß ! Hatte es damals auf PC durchgespielt … An den Mehrspielermodus kann ich mich leider nicht mehr erinnern … Dass müsstest du googeln ;-) sowohl dirt 2 und grid kann man für den Preis wirklich nur empfehlen !

  • F1 2012 leider nicht fürs MBA Mid 2011 :(

    Brauche wohl nen neuen :D

    • Ich renn noch mit einem MacBook White Mid 2010 :D da läuft keins von den drei ;-)

      • mannis-n-bahn.de

        Hi molekuel,
        kann ich kaum glauben. … habe ’nen 24er iMac (Early 2008) mit 10.6.8 und Dirt 2 läuft echt prima auf der Kiste. Ich „fahre“ mit dem Logitech Driving-Force und habe fast täglich jede Menge Spass mit dem Spiel ….. ;-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven