ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Rennbahnspiel Anki Overdrive kommt erst im Oktober

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Das Rennbahnspiel Anki Overdrive kommt hierzulande zwei Wochen später in den Handel. Ursprünglich war ja der 20. September als weltweiter Verkaufsstart kommuniziert worden, an diesem Tag ist das Spiel allerdings zunächst nur in den USA in den Handel gekommen. Als Grund für die Verzögerung gibt der Hersteller die hohe Nachfrage sowie „Herausforderungen bei der Lokalisation“ an und nennt nun den 6. Oktober als Termin für den Deutschlandstart.

anki-starterkit

Die nur in den USA veröffentlichte erste Version des Rennspiels Anki Drive haben wir bereits mit Begeisterung gespielt. Ihr steuert die Fahrzeuge mit einem iOS-Gerät, allerdings geht es nicht alleine darum, als Schnellster über die Runden zu kommen, sondern euch stehen auch virtuelle Waffen und Power-Ups im Wettstreit mit euren Mitspielern zur Verfügung.

Anki Overdrive bietet statt der ursprünglichen fixen Streckenmatte nun ein System aus zusammesteckbaren Streckenteilen. Im Stile einer klassischen Rennbahn könnt ihr so verschiedene Strecken zusammenbauen. Das Starterset mit 2 Fahrzeugen, 4 Geraden, 6 90-Grad-Kurven, 2 Streckenhebern, einer Ladestation sowie einem Reinigungs-Kit soll zum Preis von 180 Euro erhältlich sein.

Dienstag, 22. Sep 2015, 8:20 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey, was interessiert mich so ein Spielkram aber das ist die erste Push Benachrichtigung die ich wieder bekommen habe nach dieser unvorstellbaren Auszeit :-)))

  • Und Anki Drive wurde auf 99$ reduziert bei Toys’r’Us :3

  • Für 99$ gibt es das alte Set…mit Rollteppich.

  • Das wird der Flop des Jahrhunderts…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven