ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

App-Store-Tipps: Remote HD und Money for iPad günstiger

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Zwei Spartipps zum Wochenauftakt:

  • Die Fernbedienungs-App Remote HD ist vorübergehend auf 2,99 Euro reduziert (regulär 4,99 Euro). Über Wi-Fi oder das Mobilfunknetz lässt sich neben Computern damit auch das Apple TV fernbedienen. Zudem bietet die hier ausführlicher von uns vorgestellte App die Möglichkeit, den Bildschirm der ferngesteuerten Geräte komplett auf iPad & Co. zu übertragen.
  • Die nur für das iPad verfügbare Finanzverwaltungs-App Money for iPad wurde erneut reduziert und ist aktuell zum Preis von 1,59 anstatt 7,99 Eur zu haben.

Ergänzend noch einmal kurz die Erinnerung an die nur am heutigen Valentinstag laufende AppsForSale-Aktion der deutschen App-Entwickler. Hier gibt es rund 100 Apps zu reduzierten Preisen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2011 um 08:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ist eigentlich mit Expertenmeinung , hat er zu Android gewechselt und nervt jetzt dort oder weiht er noch unter uns ? :-)

  • Wieso nicht Teamviewer? Oder gibt es das nicht für den Mac?

    • Teamviewer ist langsam und ist dafür gedacht jemandem der am anderen PC sitzt zu helfen. Mit iTeleport und auch Remote HD kann man aber auch Ton übertragen und so viel besser auf seinen heimischen laufenden Rechner/Server PC zugreifen.

  • achtung Falltür!

    Remote HD arbeitet nur mit Apple TV 1 gen. und nur wenn es gepatcht ist was eigentlich Jailbreak bedeutet, was sowtwas im offiziellen Appstore zu suchen hat?

    • Naja ATV 2. gen folgt auch noch irgendwann. Und warum sowas im AppStore sein sollte? Weil es geht… Und zur weiteren Verbreitung anstatt nur im Cydia Store wo es bald hin wechseln wird wenn Apple auffällt das nur mit gejailbreaktem AppleTV funktioniert. das App. Selber vewendet zwar keine versteckten oder privaten API’s aber verführt natürlich zum jailbreaken der Apple Tv’s

  • Wenn man Money den Euro beibringen könnte, wäre die App ganz gut. Ich habs zumindest noch nicht geschafft. Wer helfen kann, dann hier posten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven