ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Religion: Tägliche Losung auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mal was ganz anderes: German aus Hildesheim hat die täglich wechselnden Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine optisch sehr ansprechend für das iPhone und den iPod touch aufbereitet. Ein interessanter Service für gläubige Christen, zu finden hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2008 um 09:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Wege des iPhones sind unergründlich…

    Gute Idee, finde ich Gut. Weiter so!!

  • Sehr schön, aber für den iPod Touch für das lesen auf einen Blick noch etwas zu groß (Schrift evtl. verkleinern?). Noch schöner wäre ein App, das dasselbe kann, und zwar ohne Safari (oder sogar offline).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven