ifun.de — Apple News seit 2001. 22 462 Artikel
   

Reiseführer umsonst: London, NYC, Frisco

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Wenn man im Ausland unterwegs ist, können iPod touch oder iPhone einen praktischen und kompakten Reiseführer abgeben. Allerdings ist der Onlinezugriff auf Karten und dergleichen in der Regel mit unverhältnismäßig hohen Kosten verbunden oder gar nicht möglich. Grund genug also für alle, die in nächster Zeit einen Trip nach London, New York oder San Francisco in Erwägung zu ziehen, sich einen der momentan für diese Städte kostenlos angebotenen Reiseführer zu holen.

Für New York und London sind für begrenzte Zeit die auch ansonsten mit 79 Cent recht günstigen Travelto-Reiseführer erhätlich, für San Francisco gibt es anlässlich der Apple Entwicklerkonferenz WWDC den hochwertigen Lonely Planet Cityguide (sonst 12 Euro) kostenlos.

Mittwoch, 03. Jun 2009, 8:11 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die London-Ausgabe kostet (inzwischen wieder?) 79 Cent (oder 99 US-Cent). Die anderen beiden sind momentan noch kostenlos.

  • hat denn jemand mal probiert, nur mit einem ipod-reisefuehrer eine stadt zu besuchen? also wenn ich mir vorstelle, ich haette nur den beschriebenen NY-city guide… never ever!
    der ist wirklich mies, was man auch an den bewertungen sehen kann..

    der von frisco erscheint mir schon besser, dennoch sind diese reisefuehrer auf dem ipod meist sehr unuebersichtlich..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22462 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven