ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Reduzierte iPods und Apple-Notebooks

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Wir haben mehrere E-Mails wegen den iPod-Sonderangeboten im Apple Refurb Store bekommen: Die Aktion ist keinesfalls neu. Apples Second Hand-Laden ist bereits seit August außergewöhnlich gut gefüllt, wir hatten damals auch darüber berichtet.

Laut Produktbeschreibung handelt es sich bei den Geräten um generalüberholte Ware mit Garantie: „So gut wie neu“. In der Vergangenheit hatte es zumindest oft den Anschein, dass Apple über diesen Kanal Restbestände entsorgt um Platz für neue Produkte zu schaffen. Allgemein werden in den nächsten Wochen neue iPods wie auch aktualisierte Notebooks von Apple erwartet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Aug 2008 um 06:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Neben dem Refurb-Shop werden im Ausverkauf übrigens auch cases und cover für die aktuellen ipod nano, classic und touch angeboten.

    Hm, hm, so, so…

  • Die Preise für den Touch sind echt nicht schlecht! Aber die anderen halten sich in Grenzen.

  • Also bei 2 Media-Märkten bei mir in der Nähe gabs den iPod Touch mit 16GB neu für nur 288?.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert