ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Recolor: WWF-Motive für das digitale Ausmalbuch

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit Recolor nimmt auch ein digitales Ausmalbuch an Apples Aktion „Apps für unsere Erde“ teil. Noch bis zum Wochenende findet sich in der App das Sonderpaket „WWF“, dessen Kaufpreis von 2,99 Euro komplett an die Naturschutzorganisation gespendet wird.

recolor-500

Ausmalbücher sind mittlerweile auch auf dem iPad ungemein beleibt. Mit Pigment haben wir vor einiger Zeit ja schon einen populären Vertreter dieser Rubrik vorgestellt.

Die Macher von Recolor bieten ihr Malbuch zum kostenlosen Download an. Anhand einer Reihe von Probemotiven könnt ihr dann testen, inwieweit ihr euch für diesen Zeitvertreib begeistern könnt. Falls ihr mehr wollt, habt ihr entweder die Möglichkeit, einzelne In-App-Pakete zu verschiedenen Themen zu erwerben, oder gleich das sogenannte Unlimited-Abo abzuschließen. Hier bekommt ihr dann zum Preis von 4,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar) freien Zugriff auf den momentan mehr als 600 Motive zählenden Gesamtkatalog.

App Icon
Recolor - Malbuch f
Sumoing Ltd
Gratis
71.76MB

App Icon
Pigment - Coloring
Pixite LLC
Gratis
135.76MB

Mittwoch, 20. Apr 2016, 16:17 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Preis für ein Monats Abo liegt aber bei happigen 7,99€ und nicht 4,99€

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven