ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Reckless Racing für iPhone und iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Electronic Arts hat das „Dirt-Road-Rennspiel“ Reckless Racing in getrennten Versionen für iPhone/iPod touch und das iPad veröffentlicht. Dem Straßenzustand entsprechend rutscht man hier schnellstmöglich durch die Kurven und versucht sich dabei, vor den künstlichen, oder im Multiplayer-Modus auch echten Kontrahenten zu platzieren.

Die 2,39 Euro teure iPhone-Variante kommt mit fünf verschiedenen Strecken, für das iPad erhält man zum Preis von 3,99 Euro insgesamt acht verschiedene Strecken, die sich jeweils auch in umgekehrter Richtung fahren lassen. Zwei Videos zum Spiel haben wir unten eingebettet.

Donnerstag, 21. Okt 2010, 1:17 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Joni hat ein iPhone

    Na, die App sight doch gut aus! Wenn die jetzt noch retiniert ist, (was irgendwie so aussieht) hol ich sie mir. Und nein, ich schreibe nicht „Erster“

  • na wer wills kaufen und mal berichten… will nicht 2,39 ausm fenster werfen ;-)

  • Habs mir vorhin gekauft, und es hat Retina-Auflösung für die neuen Geräte.
    Ansonsten gibt es leider keinen Karriere-Modus oder sowas für den Singleplayer, nur Medallien die man auf den verschiedenen Strecken gewinnen kann. Aber das wichtigste ist eh der Online-Multiplayer, und der funktioniert echt gut und macht Spaß. Für den Preis kann ichs nur empfehlen!

  • ich finde, dass es extrem lustig aussieht, aber in der Beschreibung steht leider nix von Retina, weshalb ich erstmal glaube, dass es das leider nicht unterstützt. Zumal bei der iPad-Variante extra auf die gestochen scharfe HD-Grafik hingewiesen wird…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven