ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

iPad-Version der Kult-Synthie-Software ReBirth zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die iPad-Version des legendären Micro-Composers ReBirth gibt es ja schon ein Weilchen, die aktuelle Preisreduzierung macht die App jedoch eine erneute Erwähnung Wert: Einsteiger können die Kombi aus Synthesizer und Drum-Machines jetzt zum Sonderpreis von 5,49 Euro erstehen (regulär kostet die App 12 Euro). Das unten eingebettete Video bietet eine umfassende Einführung in die Musik-App.

Die Propellerheads bieten ReBirth auch für das iPhone und den iPod touch an (2,39 Euro), auf dem kleinen Bildschirm geht es hier allerdings dann doch ein wenig eng zu…

Freitag, 30. Dez 2011, 8:58 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geiles Ding, damit früher viel Spaß gehabt. Leider hab ich kein iPad :(

  • WOW! Habe gerade mal nachgesehen. Ich habe am 11.11.2010 11,99 € dafür bezahlt und habe das Ding noch nie benutzt. Ich muss es ja Dicke haben. ;-)

  • Ich habe Lemur fürs iPad geholt.
    Das reicht mir erst mal völlig aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven