ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

RealPlayer mit iPod-Integration

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Wenn ihr uns fragt, ist der RealPlayer grauenhaft. Es soll trotzdem erwähnt sein, dass man mit der aktuellen Version des kostenpflichtigen RealPlayer Plus (36 Dollar) Videos direkt auf die iPod-Modelle nano, classic und 5G übertragen kann. (via Gizmodo)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2007 um 08:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Harald Reinbold

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich habe das Grauen schon vor Jahren von meinem Rechner verbannt.

  • Darf man fragen wieso ihr den grauenhaft findet? Ich finde ihn zwar auch nicht toll, wegen der Werbung und der Spyware, aber ihr meint wohl was anderes, oder?

  • die ganze oberfläche nervt und er braucht lange zum öffnen. ich will dateien anklicken und dann musik haben und dabei wenig ressourcen verbrauchen. also winamp ;-) itunes braucht 25-28 sekunden zum starten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert