ifun.de — Apple News seit 2001. 38 021 Artikel
   

Sport-Apps: Real Football 2012 veröffentlicht, Gamepad-App für FIFA 12, Real Tennis jetzt kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Und weiter geht’s mit Spielen: Auf den Action-Klassiker GTA 3 haben wir gerade drüben auf dem iPhone-Ticker hingewiesen, wer statt der Knarre lieber zum Sportgerät greift, ist hier besser aufgehoben:

  • Gameloft setzt weiter aufs Freemium-Modell hat mit Real Football 2012 die bekannte Fußballsimulation als kostenlose Universal-App veröffentlicht (404 MB). Wir hatten noch keine Zeit, reinzuschauen aber auch hier dürfte das Spiel durch diverse In-App-Kauf-Optionen zusätzlich erweiterbar sein.
  • EA hat die Fußball-Simulation FIFA 12 aktualisiert und um eine kostenlose Gamepad-App erweitert. Damit lassen sich ein iPod touch oder ein iPhone als drahtloser Controller für die iPad-Version des Spiels (6,99 Euro) nutzen.
  • Die Gameloft Tennis-Simulation Real Tennis wurde für iPhone und iPod touch kostenlos, die App blendet auf dem Startbildschirm statt dessen nun Werbebanner ein. Wer das Spiel zuvor gekauft hat, sollte auf die Aktualisierung verzichten da die Werbung bei der Kaufversion sonst anscheinend ebenfalls angezeigt wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2011 um 08:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab kein Update von FIFA 12 iPhone Version, die letze ist vom 28 November.?

  • Die Gamepad App gibt’s eigentlich auch schon seit Release von FIFA 12, war doch DAS Feature der iPad Version… Also neu ist die App definitiv nicht

  • Spiel wie „Real Tennis“ nun gratis anzubieten und dafür Werbung einzublenden, ist das allerletzte. Immerhin hat man dafür vorher vielleicht bezahlt. Hab das Spiel zwar nicht, trotzdem ist es ein Unding.

    • volle Zustimmung!

      und wenn man das Update nicht mitmacht hat man ständig die Erinnerung dass ein Update vorhanden ist und den roten Bubble am App Store Icon….. total scheisse!!!!!!!!

      Die sollen die Free-Version einfach unter einem etwas anderen Namen im Store releasen und alle wären glücklich und zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kann mit der gampad App auch die osx Version mit dem iPhone spielen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38021 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven