ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Real Football 2011 fürs iPad erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Bereits Ende letzten Monats für den iPod touch und das iPhone erschienen, ist der Gameloft-Titel „Real Football 2011“ jetzt auch zum Preis von 5,49 Euro in einer HD-Version für das iPad erhältlich.
Dank entsprechender Lizensierung stehen in der hier ausführlich von uns vorgestellten Fußball-Simulation „echte“ Spieler aus 350 Teams und 14 Ländern auf dem virtuellen Spielfeld. Gameloft verspricht zudem regelmäßige Updates der Spielerdatenbank, um aktuelle Transfers und Aufstellungsänderungen in das Spiel einzupflegen.

Mit „Real Football 2011“ findet sich damit der erste aktuelle Fußball-Titel auf dem iPad ein, die neuen Titel der Konkurrenz – FIFA 11 (Electronic Arts) und Pro Evolution Soccer 2011 (Konami) – sind bislang nur für den iPod touch und das iPhone optimiert verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2010 um 07:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weihnachtszwerg

    Sie wurden ja alle nur mit drei Sternen bewertet… Also entweder ist das dieses Jahr ein totaler Flop oder niemand weiß mehr wann ein Fußballsimulationsspiel gut ist und habe zu große Erwartungen!
    Komisch…

  • Whl sind sie die Grafik von pc oder Konsole gewohnt und wissen nicht, dass das auf dem iPhone unmöglich zu machen ist. Ich hab FIFA 11 auf iPhone und pc. Auf iPhone für unterwegs zum Zeitvertreib und am pc für zwischen durch spass xD

  • Also seitdem ich die unreal Engine aufm iPhone 4 gsehn hab hat sich da meine Meinung geändert^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven