ifun.de — Apple News seit 2001. 18 849 Artikel
   

Readly: Urlaubslektüre für iPad und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Die Zeitschriften-Flatrate Readly haben wir bei ihrem Deutschlandstart letztes Jahr bereits vorgestellt. Das damals von uns kritisierte eher karge Angebot an deutschen Titeln hat sich mittlerweile zwar ein wenig verbessert, für ein dauerhaftes Abo ist uns das allerdings noch zu wenig. Als privates Zeitungskiosk für den Urlaub dagegen ist der Dienst eine Überlegung wert.

readly-500

Wer Readly noch nicht ausprobiert hat, und lediglich zwei Wochen lang weg fährt, muss sich sowieso keinen Kopf machen. Der Dienst bietet bei Erstregistrierung zwei kostenlose Probewochen an. Wer das Ganze länger nutzen, aber nicht den vollen Preis von 10 Euro pro Monat bezahlen will, kann momentan noch das Readly Sommerangebot nutzen und den ersten Monat für lediglich 4,99 Euro lesen. Wenn danach nicht gekündigt wird, wandelt sich das Ganze allerdings zum voll bepreisten, aber auch monatlich kündbaren Abo.

readly-700

Readly hat erfreulich faire Nutzungsbedingungen und erlaubt die Verwendung eines Kontos auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig. Ihr könnt die Magazine somit also nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf dem iPhone sowie Smartphones und Tablets anderer Hersteller nutzen.

Bleibt nur die Sache mit dem Angebot. Wer vor dem Lesen fremdsprachiger Magazine nicht zurückschreckt, hat hier deutlich bessere Karten. Readly bietet auch eine stattliche Auswahl internationaler Magazine unter anderem aus den USA, Großbritannien und Frankreich an.

App Icon
Readly Die Magazin
Readly AB
Gratis
14.72MB
Dienstag, 28. Jul 2015, 12:44 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • @ ifun Redaktion
    DAs Angebot hat sich nurnweing geändert und lohnt sich nochbimmer nicht für euch!? Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, abervdas Angebot hat sich zwichenzeitlich,extrem verbessert. Ich habe mittlerweile alle meine Einzelabos gekündigt und lese nur Nachbar Readly.

    • Ja ist halt Geschmackssache. Ich habe noch Zeitschriften als Print abonniert, die Readly nicht hat und leider auch nicht anderweitig kompensieren kann.

    • Mensch Beta, ist deine Tastatur noch im Beta-Test???

      • Könnte man manchmal wirklich denken. Is aber nicht so. Manchmal bin ich ned so treffsicher und und dann macht das iPad komische Wörter aus dem eigentlich (fast) richtig geschriebenen

    • Ernsthaft? Was hattest du denn Abonniert? Also ich hab gerade mal auf deren Webseite durch den Katalog geblättert. Computer Zeitschriften: nur Müll, Essen und Kochen: nur Müll. Wissenschaft: ein schlechter Scherz, Wirtschaft & Finanzen: nix, Comics: nix, Fotografie: nur Müll. Klar in Livestyle und Co, sind dutzende Klatsch und Tratsch Magazine vorhanden. Also selbst wenn man bei Zeitschriften schon ein breit gefächertes Interesse hat, findet man da doch kaum was qualitativ brauchbares.

  • Sehe ich genauso. Es gibt schon eine ganz gute Auswahl. Ob das ausreicht liegt im Auge des Betrachters.

  • Readly in Verbindung mit der Telekom gibt nochmal 150 MB Datenvolumen und den ersten Monat sogar frei wenn ich mich nicht irre.

    • Danke für den Tipp.
      Bald hätte mein Probemonat geendet und so krieg ich noch mal einen ;-)
      Man muss halt schaun für wen es sich rechnet: Ich hab Sport Auto und AMS und Motorrad deswegen abbestellt. Das Top Gear Magazin das immer am Flughafen 9 oder 10 Euro kostet hab ich jetzt auch dabei… Monatlich kündbar und von der Telekom noch mit extra Datenguthaben, ich finds ok so ;-)

  • Wenn ich das gerade mal richtig überschlagen habe gibt es im Angebot immerhin 141 Zeitschriften in deutsch aus verschiedensten Themengebieten. Natürlich ist das viel weniger als die über 650 Zeitschriften in englischer Sprache – aber trotzdem ein recht ansehnlicher Umfang. Und es kommen ständig neue Zeitschriften hinzu. Ich habe nur noch wenige sehr spezielle Zeitschriften die ich noch nebenher beziehe. Ansonsten finde ich in Readly aber immer was interessantes, wenn ich gerade mal lesen möchte – im Gegensatz zu den meisten Arzt-Wartezimmern. ;)

  • Bezahlung nur mit Kreditkarte :-((…das nenn ich mal dürftige Bezahlmöglichkeiten.

  • Registrierung nur per Facebook?!? Ernsthaft?

  • Das überhaupt noch Zeitschriften gekauft werden, die Infos gibts doch zu hauf im Internet und das aktueller und meist auch besser geschrieben. Und was technik sachen angeht: da bietet ja jedes 3. klassige Forum bessere möglichkeiten sich zu informieren als die halbherzigen Testberichte…

  • …und was hindert dich, den Text vor dem Abschicken nochmal durchzulesen, Fehler zu erkennen und ggf. zu korrigieren?! Das klappt komischerweise bei den Wenigsten hier…

  • Im onlinebereich kommt kein Magazin an t3n ran! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18849 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven