ifun.de — Apple News seit 2001. 38 032 Artikel
   

Spiele: Rennklassiker Re-Volt jetzt für iOS – Saving Yello heute kostenlos erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Big Bit sorgt mit dem iOS-Remake des Rennspiel-Klassikers Re-Volt (4,99 Euro) für Freude im ifun-Fahrerlager. (Vielen Dank für eure Hinweise)

Der 1999 für Windows und Konsolen erschienene Titel simuliert ein Straßenrennen mit ferngesteuerten Autos und sorgt dank verschiedener Spielmodi und 14 verschiedener Rennstrecken für ordentlich Spaß. Die Grafik des Spiels dürft ihr allerdings nicht mit aktuellen Produktionen messen, Re-Volt wurde lediglich an die Retina-Bildschirme der neuen Geräte angepasst und kommt zudem mit dem alten Original-Soundtrack.


(Direktlink zum Video)

Saving Yello heute kostenlos

Und wenn wir schon bei Spielen sind: Das nette Physik-Puzzle Saving Yello lässt sich heute mal wieder kostenlos laden. Ihr schießt hier einen Goldfisch zurück in sein Aquarium und versucht „unterwegs“ möglichst viel von der Wohnungseinrichtung den Goldfisch permanent traktierenden Besitzerin zu demolieren…

Das Spiel erfreut sich im App Store hervorragender Bewertungen und kommt als 19 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2012 um 14:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin ich der Einzige der beim lesen des News ursprünglich dachte, beide Titel wären heute kostenlos?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38032 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven