ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Rayman Origins: Jump-and-Run-Spaß für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Rayman springt und rennt wieder über den Mac-Bildschirm. Mit Rayman Origins (17,99 Euro) ist die 2011 unter gleichem Namen für Konsolen erschienene Variante des Jump-and-Run-Klassikers jetzt im Mac App Store erhältlich.

rayman-500

Rayman Origins holt den schrägen Helden ohne Gliedmassen mit anspruchsvoller und abwechslungsreicher Grafik zurück. Ob zu Fuß, als Lianenschwinger oder Moskitopilot, Rayman gibt mit eurer Hilfe alles im Kampf gegen die Monsterinvasion in seiner Heimat.

Mit einem Preis von 17,99 Euro liegt die Mac-Version preislich etwas über der bei Steam für 14,99 Euro erhältlichen Windows-Version. Die drei Euro werden eingefleischte Fans des Titels nicht vom Download abhalten, ärgerlich ist der Aufschlag aber allemal. Ob bzw. wann die Mac-Version auch über Steam erhältlich sein wird, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.


(Direktlink zum Video)

Montag, 16. Dez 2013, 9:46 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiter so mit den Spielen, finde ich klasse!
    Hm leider gefällt mir dieses rayman nicht so, habe die „3D Winkel“ rayman am meisten gemocht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven