ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Ravensburger-Spiel „Scotland Yard“ für iOS günstig zu haben

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Klar die falsche Jahreszeit für Brettspiele, auch wenn sie digital sind, aber vielleicht wollt ihr die App ja schon „auf Vorrat“ kaufen: Ravensburger bietet nämlich die iOS-Version von Scotland Yard gerade für nur 89 Cent und damit deutlich unter dem regulären Preis von 4,49 Euro an.

500

Bei der digitalen Version des Brettspiel-Erfolgs macht ihr euch entweder alleine oder gemeinsam mit mehreren Spielern auf die Suche nach dem in London abgetauchten Mister X. Diesen müsst ihr innerhalb von 24 Spielzügen aufstöbern, als Hilfestellung bekommt ihr nach jeder Runde Informationen über die zuletzt von Mister X benutzten Verkehrsmittel und -wege.

Ergänzend zum Pass-and-Play mit einem iOS-Gerät bietet Ravensburger auch die Möglichkeit, Scotland Yard im Multiplayer-Modus per WLAN bzw. Bluetooth verbunden mit mehreren iOS-Geräten zu spielen.

Scotland Yard für iOS ist 75 MB groß und kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2014 um 13:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gleich geladen! Die Brettspieleklassiker für iOS sind (m.E.) ein MUSS! Und für
    -,89€ ‚DINITIV‘ erschwinglich…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven