ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

San Juan: Ravensburger bringt die Kartenspiel-Variante von „Puerto Rico“ in den App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Ravensburger hat mit San Juan die Kartenspielversion des bekannten Brettspiels „Puerto Rico“ als iOS-App veröffentlicht.

Ziel des Spiels ist es, die Vorherrschaft in der karibischen Stadt San Juan aufzubauen. Dieses Ziel könnt ihr durch geschicktes Agieren in die Rollen von Händlern, Baumeistern, Gouverneuren und mehr erreichen. Ihr könnt alleine gegen virtuelle Gegner oder mit drei weiteren Spielern zusammen auf eurem iOS-Gerät spielen, darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, sich über Game Center mit Online-Gegnern zu messen.

San Juan kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als 61 MB große Universal-App zum Preis von 5,99 Euro. Mindestvoraussetzung ist ein iPhone 3GS bzw. ein iPod touch der 3. Generation.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2012 um 07:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Karten-Variante ist schon Super, aber 5,99€ für die App ist zu viel. Schade

  • Ich liebe Puerto Rico als Brettspiel und hab mir die IPad Variante kürzlich geholt. Werd mir San Juan sicher auch holen. Früher hatte man für einen Spontanspieleabend nie die richtigen Spiele dabei, heute sind sie alle auf dem IPad…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven