ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Eisenbahn-Strategiespiel „Railroad Story“ jetzt für iPhone, iPad und den Mac erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Nachdem das Strategiespiel „Railroad Story“ letzte Woche in Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad veröffentlicht wurde (je 1,59 Euro), haben die Entwickler nun noch eine Mac-Version nachgeschoben, die sich zum Preis von 2,39 Euro im Mac App Store laden lässt.

Eure Aufgabe besteht darin, Bahnstrecken zwischen verschiedenen Städten einzurichten und unfallfrei zu betreiben. Über die 18 Levels ihnweg werden die gestellten Aufgaben nach und nach umfangreicher und komplizierter – ihr müsst nicht nur auf einen günstigen Streckenverlauf achten und Brücken oder Tunnels sinnvoll einsetzen, sondern nach der Bauphase auch die Weichen zum richtigen Zeitpunkt stellen.


(Direktlink zum Video)

iOS-Nutzer können das Spiel mit eingeschränktem Umfang auch kostenlos testen. Ladet euch dazu die Lite-Versionen für iPhone und iPod touch bzw. für das iPad herunter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2012 um 13:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich wünschte, es würde Transport Tycoon fürs iPad geben. DAS war ein Spiel.

    • Es gibt einen Lydia Port von Open TTD (Also dem Open Source Project zu Transport Tycoon Deluxe) … ich wüsste aber nicht, dass ein iOS Port geplant ist, soweit ich weiß, arbeiten sie immer noch daran, die Macversion stabil und bugfrei zu bekommen und suchen noch Entwickler, die sich daran beteiligen wollen.

      Aber da es Open Source ist, darf sich sicher ein iOS Programmierer daran versuchen :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven