ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

Eisenbahn-Strategiespiel „Railroad Story“ jetzt für iPhone, iPad und den Mac erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Nachdem das Strategiespiel „Railroad Story“ letzte Woche in Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad veröffentlicht wurde (je 1,59 Euro), haben die Entwickler nun noch eine Mac-Version nachgeschoben, die sich zum Preis von 2,39 Euro im Mac App Store laden lässt.

Eure Aufgabe besteht darin, Bahnstrecken zwischen verschiedenen Städten einzurichten und unfallfrei zu betreiben. Über die 18 Levels ihnweg werden die gestellten Aufgaben nach und nach umfangreicher und komplizierter – ihr müsst nicht nur auf einen günstigen Streckenverlauf achten und Brücken oder Tunnels sinnvoll einsetzen, sondern nach der Bauphase auch die Weichen zum richtigen Zeitpunkt stellen.


(Direktlink zum Video)

iOS-Nutzer können das Spiel mit eingeschränktem Umfang auch kostenlos testen. Ladet euch dazu die Lite-Versionen für iPhone und iPod touch bzw. für das iPad herunter.

Donnerstag, 12. Jul 2012, 13:01 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich wünschte, es würde Transport Tycoon fürs iPad geben. DAS war ein Spiel.

    • Es gibt einen Lydia Port von Open TTD (Also dem Open Source Project zu Transport Tycoon Deluxe) … ich wüsste aber nicht, dass ein iOS Port geplant ist, soweit ich weiß, arbeiten sie immer noch daran, die Macversion stabil und bugfrei zu bekommen und suchen noch Entwickler, die sich daran beteiligen wollen.

      Aber da es Open Source ist, darf sich sicher ein iOS Programmierer daran versuchen :)

  • Gibts auch sowas wie Railroad Tycoon für iOS?

    • Es gibt den Trainz Simulator für das iPad. Jedoch kannst du dieses Game kaum mit dem Railroad Tycoon vergleichen, da die Grafik nun mal ziemlich schlecht ist.

  • Levels? Tunnels?

    Fehlt noch hammers.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven