ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

„RAGE: Campaign Edition“ preisreduziert im Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

ID Software, die Macher von Doom und Quake haben Anfang des Jahres die RAGE Campaign Edition in den Mac App Store gebracht. Die Spielhandlung ist sicherlich Geschmacksache, vorrangig geht es darum, in aufwändig gestalteten 3D-Welten irgendwelche Mutanten abzuschlachten. Jedenfalls erfreut sich der Titel trotz seines hohen Einstiegspreises von 32 Euro bester Bewertungen im Mac App Store.

Aktuell bieten die Entwickler das Spiel zum reduzierten Preis von 23,99 Euro an. Bevor ihr zuschlagt, solltet ihr allerdings einen Blick auf die Systemanforderungen werfen und dafür sorgen, dass ihr genügend freien Platz auf der Festplatte habt – der Download ist 12,5 Gigabyte groß!


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2012 um 08:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nicht kaufen! Das Spiel ist eher einer der schlechten Ego-Shooter

  • wer die fallout reihe mag. sollte hier zuschlagen!
    sehr guter endzeit shooter!
    jedoch bei mac-games günstiger. 23$ oder so.

  • Gabs die Tage bei macupdatepromo für 15,77 und ich fands zu dem Preis Super. läuft viel besser als z.B. Duke Nukem.
    Aber weiß irgendjemand wo um alles in der Welt man die Tataturbelegung her bekommt???

  • War die Tage auf Macgamestore.com für 15 € zu haben. Ist mal ein Spiel wo man sagen kann „He, mein Mac bekommt geile Grafik auch hin“ ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven