ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Radiowecker und Boombox: Sony akzeptiert den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nach Creative scheint jetzt auch Sony die Segel zu streichen, denn wo bis vor kurzem noch mit stoischer Regelmäßigkeit ‚iPod-Killer‘ angekündigt wurden, bastelt man nun eifrig an Soundystemen für denselben, wohl um auf diese Weise am Boom der portablen Player teilzuhaben. Creative hatte seine Xdocks ja bereits im Frühjahr auf der CeBIT präsentiert, jetzt überrascht Sony mit der Ankündigung von zwei Audiosystemen mit iPod-Dock.

Der Radiowecker ICF-C1iP kommt in weiß oder schwarz, lädt einen gedockten iPod selbstverständlich und kann falls der Nachttisch zu weit vom Bett weg steht auch per Fernbedienung ein- oder ausgeschaltet werden.
Zum Krach machen zuhause und unterwegs soll die Boombox ZS-S2iP dienen und bringt neben iPod-Dock und Fernbedienung im Gegensatz zu den meisten Konkurrenzprodukten auch noch einen R/RW-tauglichen CD-Player sowie einen Radioempfänger mit.

Beide Produkte sollen im August für rund 100 Dollar auf den US-Markt kommen.

Donnerstag, 19. Jul 2007, 8:10 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich!
    Ich habe meinen portable MD geliebt! bis er dann irgendwann das zeitlich segnete, und ich dann mit meinen hohen Soundansprüchen ewig gesucht und fast wieder einen MD-Player gekauft hätte…
    Nuja schlussendlich wurde es ein iPOD und es ist gut zu wissen, dass der meister des portablen, wummernden Sounds wieder mitmischt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven