ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Radiowecker und Bluetooth-Dock: iPod-Goodies von Teac

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Teac präsentiert nun auch in Deutschland ein interessantes Angebot rund um den iPod. Auf der IFA gab es einen Radiowecker mit Docking Station,ein Bluetooth-Remote-Dock sowie ein kleines HiFi-System mit iPod-Dock zu sehen. Das Stereo-Radio L200i kommt in weiß und schwarz für 179 Euro, ausgestattet mit einem UKW/MW-Empfänger mit 20 Senderspeichern, RDS, Weckfunktion, Aux- und Kopfhöreranschluss, Fernbedienung sowie einem dimmbaren LCD-Display.

Bei der Wireless Audio Base RX-C10i handelt es sich um ein iPod-Dock mit Audioausgang, das zusammen mit einem portablen Bluetooth-Dock für den iPod nano mit Fernbedienungsfunktionen ausgeliefert wird. So kann Musik vom iPod wahlweise während der iPod im Dock geladen wird direkt, oder per Bluetooth bequem vom Sofa aus an die Stereanlage übertragen werden.

Für Unentschlossene bietet Teac mit dem CD-Radiosystem DX-220i ein Micro-HiFi-System, das sowohl mit einem gedockten iPod klar kommt, aber auch – ganz oldschool – CDs abspielen kann. Interessant für Küche und Klo dürfte zweifellos die Möglichkeit der Wandmontage des kompakten, in schwarz und silber lieferbaren Geräts sein.

Samstag, 02. Sep 2006, 15:01 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven