ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

Radio Tatort: Dieses Jahr 11 Folgen zum Download

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Auch 2009 veröffentlicht die ARD wieder monatlich eine Folge der Hörspiel-Serie RadioTatort, erfreulicherweise gibt es diesmal elf der insgesamt zwölf Folgen nach der Ausstrahlung zum kostenlosen Download.

Die MP3-Dateien werden jeweils zeitlich begrenzt in der Woche nach der Ausstrahlung angeboten, daher schreiben sich Interessenten die Termine für 2009 besser gleich in den Kalender. Die erste Folge Staatsfeinde steht noch bis 26. Januar bereit. (Danke, Joa & Stephan!)

Donnerstag, 22. Jan 2009, 1:02 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hat den schon jemand gehört und kann mir sagen, ob die aktuelle Folge Staatsfeind Kinderkompatibel ist?
    Denn Hörspiele sind optimal für längeren Auto(bahn)fahrten mit meinen Jungs.

  • Warum muss die ARD das nur so kompliziert machen? Ein einfacher Podcast, zeitlich unbegrenzt, zu jeder Folge und fertig.

    (Der Podcast bei iTunes liefert nur die erste Folge und wurde wohl nicht von der ARD online gestellt…)

    @blogwinkel
    Ich kenne nur den Emir (1. Teil) und würde ihn mal so gefühlsmäßig FSK 16 einstufen.

  • @Ollek: Dazu müsste die ARD erst mal auf den Trichter kommen, sich die kompletten Rechte an den Hörspielen zu sichern. Im Moment wird öffentlich-rechtlich produziert (GEZ-Geld ist ja da…) und das Ganze dann drei Monate später privat-marktwirtschaftlich als CD verhökert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven