ifun.de — Apple News seit 2001. 22 452 Artikel
   

Quicktime exportiert jetzt für Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Den Kollegen von der iLounge ist aufgefallen, dass Quicktime seit dem letzten Update die Voreinstellung ‚Export für Apple TV‘ besitzt und damit Filme hochaufgelöst als HD-Video mit 1280 x 720 Pixeln (720p) ausgibt. Mit einem Verkauf von derart hochaufgelösten Videos über den iTunes Store ist kurzfristig wohl aber eher nicht zu rechnen. Entsprechend konvertiert benötigt ein Film mit 90 Minuten Länge rund drei Gigabyte Speicherplatz – viel Traffic also selbst für eine gute DSL-Anbindung.

Sonntag, 18. Mrz 2007, 19:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22452 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven