ifun.de — Apple News seit 2001. 38 045 Artikel
   

Quatsch: iPod aus der Fritteuse

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Kein Unfall sondern Kunst (mal wieder) : Mirko Credito wirft von der Barbie-Puppe über die Pistole bis zum iPod zu ziemlich alles in die Fritteuse, was ihm in die Finger kommt.
Den iPod komplett und große gibt’s auch unten angehängt, der Linktipp kommt aus Leos fscklog.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2008 um 08:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • oh man da blutet das Herz. Bekommt man den eigentlich noch irgendwo??

  • kein verlust. das ding ist uralt und nicht mehr zeitgemäß

  • ich hab noch einen (unfrittiert!).

    falls jemand interesse hat -> anakin022 at hotmail dot com

  • So manch Einer hat irgendwie keine Ahnung was er machen soll, außer solche einen Blödsinn. Und das nennt er Kunst.

    Also wirklich.

  • das wundert mich allerdings auch. wenn schon kunst dann muss es richtig und auch mit originalen hörern sein.

    ich könnte aber auf die kunst dabei verzichten^^

  • Nur weil der 3G iPod schon etwas älter ist, muss man ihn doch nicht gleich frittieren! Hab auch noch einen zuhause und er verleistet gute Dinge.

  • der funktioniert noch. genau wie die enterprise haben ipods einen hitzeschild.

  • also mit fett einschmieren geht doch auch ohne, dass man die friteuse anstellt, oder? selbst, wenn man den in fett tränkt, müsste der noch laufen, wenn man die friteuse nicht anstellt und somit den ipod keiner hitze aussetzt.. der kann ja mit seinem ipod machen, was er will, aber damit in die news zu kommen.. ich werd meinen ipod demnächst auch mit fett einreiben und und dann glänzpod oder so nennen ;-)

  • Manch kleiner Mac-Softwarehersteller muss sich oft monatelang um die kleinste Veröffentlichung bei Online-Publikationen bemühungen, nicht selten gänzlich ohne Erfolg oder Feedback Seitens der Redaktion – aber solch ein Kinderkram wird sogar noch mit Bild veröffentlicht. Frustrierend!

  • „Nicht mehr zeitgemäß“ ist ja wohl lächerlich :D Das Ding erfüllt genauso seinen Zweck, wie alle anderen iPods auch: Musik abspielen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38045 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven