ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Qtrax: Kostenlose Downloads Fehlanzeige

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6
Das Bild einer Katze

Viel medialen Wind um nichts macht derzeit der legale P2P-Dienst Qtrax (wir linken den Laden nicht, solange die Aktion nach Abzocke aussieht). „Legal“ ist in diesem Fall kein Kunststück, denn wie die Kollegen von Macnotes berichten, ist bei Qtrax bislang außer Werbebannern nicht viel zu holen. Die angeblich mit den Major-Labels abgeschlossenen Verträge werden größtenteils dementiert oder bezogen sich auf eine völlig andere Dienstleistung.
Spart euch also die Installation des Qtrax Download Clients, wir machen Meldung falls sich das Blatt doch noch zum Guten wenden sollte.

Mittwoch, 30. Jan 2008, 7:52 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Klang auch viel zu schön um Wahr zu sein!!

  • wie soll das auch gehen, lostenlos musik laden und dann noch legal =)

  • @wutpod: hier zum beispiel: jamendo.com

  • wutpod: Qtrax meinte, dass sie „angeblich“ von den ganzen Bannern genug Geld machen um den Plattenfirmen ihren Anteil auszuzahlen. Mal schauen, was draus wird. Glaube zwar nicht, dass das Hackenfrei ist, ist aber ein interessanter Gedanke.

  • es kann sein das es balkd eine deutsche Plattform einen kostenlosen Musik-Download anbieten. http://www.city24.de. Die haben ein Art Creditsystem wo man sich Credit verdient mit dem man bereits kostenlos weltweit von festnetz zu festnetz telefonieren kann. Funx gut. Rufe immer einen Cousine in Dubai an. Whitout any problems. Zukünftig soll es auch möglich sein seine Credits für legale Musik Downloads ein zu setzen. Das wird echt geil.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven