ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel
   

Facebook-Erfolg „PyramidVille Adventure“ jetzt auch für iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das ist doch mal was anderes: Statt einer Farm oder US-Kleinstadt erbaut ihr bei PyramidVille Adventure (kostenlose Universal-App, 19 MB) eine Stadt im alten Ägypten, treibt Handel und vergnügt euch mit den integrierten Mini-Spielchen. Vielleicht kennt ihr das Spiel bereits von Facebook, der Videotrailer sieht jedenfalls ganz interessant aus.

Bulkypix, die Macher des Spiels haben zwar auch schon eher belanglose Titel veröffentlicht, zeichnen aber auch verantwortlich für den kostenlosen iPhone-Erfolgstitel My Brute.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2012 um 16:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pharao auf dem pc war schon nen sucht Spiel ;) wie simcity einfach geile spiele ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert