ifun.de — Apple News seit 2001. 22 459 Artikel
   

PyP-Bomb – Amp für Gitarre und iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die PyP-Bomb ist igentlich kein spezielles iPod-Zubehör, über den Aux-Eingang kann schließlich alles mögliche angechlossen werden, aber Optik und Idee ist uns eine Meldung wert. Die Kombi aus Gitarren- und iPod-Verstärker kann mit eingebautem Akku auch netzunabhängig benutzt werden und bläst mit 18 Watt ausreichend für jede Fußgängerzonen-Performance. Offiziell ist PyP-Bomb derzeit in Deutschland nicht erhältlich, wer das Ding aber unbedingt braucht kann es über ThinkGeek auch international liefern lassen – bei dieser Variante solltet ihr allerdings Versandkosten und Zollgebühren im Auge behalten.

Donnerstag, 05. Jan 2006, 8:50 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22459 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven