ifun.de — Apple News seit 2001. 18 853 Artikel
   

PyMusique kauft ein.

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Willkommen zu einer News, von der nicht mal wir annehmen, dass sie in 24 Stunden noch zu gebrauchen sein wird. Whatever. Sollte sich die Apple eigene Rechtsabteilung inzwischen dem Super shuffle „Problem“ angenommen haben dürfte PyMusique wohl noch etwas länger bestehen als es den Jungs aus Coppermine recht sein dürfte.
Zum Wesentlichen:
Der Name Jon Johansen dürfte uns allen noch ein Begriff sein. War er doch das 16 jährige Kiddie das uns mit deCSS den Grundstein für alle DVD Copy-Tools gecodet hat. Genau dieser Jon hat heute PyMusique veröffentlicht. Ein für Linux und Windows erhältliches Programm mit dem sich im iTMS, Songs ohne Digitales Rechte Management kaufen lassen.
Das heißt im Klartext, alle im iTMS erworbenen Lieder können ohne Restriktionen verschenkt, gebrannt und in andere Formate konvertiert werden. Über PyMusique lassen sich nicht nur neue iTMS Accounts erstellen und gekaufte Songs ein Zweites mal herunterladen, sogar an ein Previewfeature wurde gedacht. Wir warten ab, wie lange wir uns von PyMusique noch begeistern lassen dürfen.

Samstag, 19. Mrz 2005, 0:21 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18853 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven