ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Puzzle-Erfolg „The Room Two“ erstmals im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Das hervorragende Knobelspiel The Room Two lässt sich gerade für 2,69 Euro und damit erstmals preisreduziert im App Store laden.

500

Wir hatten euch ja schon den inzwischen für 89 Cent erhältlichen ersten Teil des kniffligen Denkspiels wärmstens empfohlen. Ihr findet euch in einem Raum voller geheimnisvoller Dinge wieder, deren Rätsel zu knacken euch ein ganzes Weilchen beschäftigen dürfte. Das im Dezember erschienene Mystery-Puzzle ist quasi ein Pflichtdownload für alle, die schon beim ersten Teil nicht mehr vom iPad weggekommen sind.

The Room Two kommt als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Achtet allerdings auf die Systemvoraussetzungen. Aufgrund ihrer umfangreichen 3D-Animationen ist die App nicht kompatibel mit dem iPhone 4, dem iPod touch 4 und älter.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2014 um 09:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habs bereits vor gut 2 Wochen durchgespielt.

    Es ist wie der erste Teil sehr zu empfehlen, aber leider auch wie der erste Teil sehr kurz wie ich finde.

  • Ich fand den ersten Teil besser, weil kniffliger. Der zweite Teil erscheint mir etwas lieblos gemacht, die Lösungen sind oft sehr offensichtlich.

  • Ich habe beide Teile jewils an einem Abend durch gespielt. Sind beide ganz nett aber gibt’s die auch in schwer?

    • Probier mal „Riven“. Als ich es vor über 15 Jahren am PC durchgespielt habe war es das schwerste, was mir so bislang und überhaupt mal vor die Flinte gekommen war. Damals absolut bahnbrechend in Grafik für den PC und so. Und lang.

  • Ich liebe The Room. Eines der besten und fesselndsten Spiele. Wird nicht langweilig.
    Zustimmung gebe ich auch meinen Vorrednern, dass es leider zu kurz ist. Aber vlt wird es mit dem dritten Teil besser.

  • Relativ kurz aber definitiv das Geld wert. Klasse gemacht, beide Teile!

  • Leider kann ich nur das opening auf dem ipad mini spielen. danach bricht es immer wieder ab. …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven