ifun.de — Apple News seit 2001. 18 879 Artikel
   

Puzzle-Erfolg „Monument Valley“: Entwickler verschenken Zusatzkapitel

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Das vielfach ausgezeichnete Monument Valley ist auch für uns eines der besten im letzten Jahr veröffentlichten iOS-Spiele. Falls ihr die App schon besitzt und länger nicht gespielt habt, solltet ihr das heute erschienene Update auf Version 2.3.0 laden. Die Entwickler schenken euch ein zusätzliche Kapitel des kniffligen Denkspiels.

monument-valley-500

Die Erweiterung „Ida’s Dream“ wurde ursprünglich letztes Jahr zur Unterstützung von Apples Product RED Spendenkampagne veröffentlicht und ließ sich per In-App-Kauf erwerben. Jetzt haben die Entwickler die zuvor kostenpflichtige Erweiterung für alle Spieler freigeschaltet.

Monument Valley entführt euch in an die Werke des Künstlers M.C. Escher erinnernde, „unmögliche“ Architekturwelten, die die Hauptfigur Ida mit eurer Hilfe durchqueren muss. Das für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Spiel ist zum Preis von 3,99 Euro im App Store erhältlich.

App Icon
Monument Valley
ustwo Games Ltd
3,99 €
638.39MB
Donnerstag, 25. Jun 2015, 11:17 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie schööön! Das wurde auch Zeit! :)

  • Ups, habe damals offenbar schon gespendet… auch gut! ;)

  • Beste Nachricht des Tages. Freue mich sehr, dass diejenigen die die RED aktion verpasst haben das Level nun auch spielen dürfen

  • Selber Schuld. So machen sich die Entwickler den Markt kaputt. Ich habe auch damals bezhalt. Sehr gerne sogar. Aber in Zukunft werde ich abwarten, bis es eben doch irgendwann umsonst angeboten wird. Ich denke das werden viele ähnlich sehen.

    • Ich bestimmt nicht. Ich hatte damals die Aktion leider verpasst und freue mich natürlich jetzt über den Level. Hätte aber auch gerne dafür bezahlt. Bei diesem Spiel werde ich auch in Zukunft gerne bezahlen. Einfach schon alleine, um die Entwicklung weiterer neuer Level mit zu unterstützen. Wenn die Entwickler nicht genug Geld rein kriegen, gibt es auch keine neuen Level und das wäre sehr schade. Ich denke, es gibt genug Leute, die vernünftig genug sehen.

    • Du hast mit deinem Kauf während der (RED) Kampagne eine gute Sache unterstützt, das soll jetzt 6 Monate später eine schlechte Sache sein? Tolle Einstellung, Respekt.
      Ich hätte auch gerne für das Level bezahlt aber die Aktion leider versäumt. Es wäre meiner Meinung nahc auch OK gewesen, wenn die Entwickler jetzt 0,99€ verlangt hätten.

    • Ganz schlimme Einstellung! Ich zahle auch weiter gerne und habe selbstredend mit Freude gespendet!

    • Dass ich die RED Aktion damit unterstützt habe, bereue ich keineswegs. Wenn ich eine Software/App benötige dann bezahle ich die auch. Aber in letzter Zeit musste ich einfach durch vermehrte Preisreduzierungen feststellen, dass ich scheinbar solche Rabatt-Aktionen mitfinanziert habe, wovon die Geizhälse profitieren und sich darüber scheinbar auch nocht kaputtlachen. Ist persönliches Pech, aber die Strategie der Entwickler die ich daraus lese ist ganz klar: Abwarten, in einigen Wochen wird das Produkt zu einem reduzierten Preis oder gar umsonst angeboten. Von daher müssen sich die Entwickler in Zukunft nicht wundern, wenn sie beim Release weniger verkaufen.

  • Ein schöner Schritt der Entwickler – freue mich für alle, die es nun kostenlos bekommen…Ich würde mit Freuden für zusätzliche Level Geld bezahlen. Man merkt mit jeden liebevoll gestalteten Level, wieviel Mühe sich die Programmierer gemacht haben – das wünschte ich mir für viele andere lieblos hingerotzte Programme im App Store auch …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18879 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven