ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Putin besorgt es Bush: allofmp3 dicht

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Allofmp3.com hat in den letzten Jahren für viel Gesprächsstoff gesorgt und uns unter anderem ein rund 30seitiges Schreiben einer die vier Major Labels vertretenden Anwaltskanzlei beschert: zuletzt durfte man das russische Downloadportal nämlich nicht mal mehr verlinken. Interface und Service bei allofmp3 waren wegweisend, nur die Preise zu günstig. Bei um die 10 Cent pro Song blieb nicht mehr wirklich viel für das Management der Konzerne, geschweige denn die Künstler übrig. Wie wir im DE:BUG-Blog lesen, hat der russische Präsident Putin den Musikladen jetzt rechtzeitig vor seinem USA-Besuch schließen lassen.
Heute auch lesenswert bei DE:BUG Kein Download ist legal; Streitigkeiten zwischen GEMA und dem Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und neue Medien führen nach Kündigung der Downloadverträge durch die GEMA zu einer etwas unübersichtlichen Rechtssituation.

Montag, 02. Jul 2007, 23:44 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mittlerweile ist schon wieder ein klon online, der sich mp3sparks nennt. Da funktionieren sogar alte allofmp3 accounts!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven