ifun.de — Apple News seit 2001. 22 475 Artikel
   

Pussycat Dolls-Promo als iPhone-App

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wie der Erfolg von Tap Tap beweist, lässt sich Musik-Promo im App Store wenn sie gut genug gemacht ist sogar erfolgreich verkaufen, die Anwender sind durchaus bereit für gelungene Unterhaltung auch Geld zu bezahlen.
Auf eben diesen Zug springt das Label Interscope mit der Anwendung Pussycat Dolls Party Pack auf. Für 1,59 Euro gibt’s eine Sammlung von fünf einfachen Spielen. Für Fans der Damentruppe sicher interessant, uns war das Design der einzelnen Spiele dann doch etwas zu „pink“.

Dienstag, 09. Dez 2008, 9:56 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22475 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven