ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Mac-Angebote: Kult-Spiel Psychonauts & Bildbearbeitung Flare

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das kultige, mit aufwändigen 3D-Grafiken ausgestattete Jump’n’Run-Spiel Psychnoauts für den Mac lässt sich gerade so günstig wie noch nie laden, der regulär 7,99 Euro teure 4-GB-Download aus der Feder von Tim Schafer (Monkey Island, Grim Fandango) kostet heute nur 2,39 Euro.


(Direktlink zum Video)

Und noch ein Mac-Angebot: Die effektreiche Bildbearbeitung Flare rangiert normalerweise zwischen 7,99 und 15,99 Euro, momentan lässt sich das Programm für freundliche 3,99 Euro laden.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2011 um 16:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ausgesprochene Kaufempfehlung für Psychonauts!! Klasse Spiel! Mit einer Kreativität gesegnet, wie man sie heute kaum noch findet! Zu dem Preis muss keiner lange nachdenken —> ZUGREIFEN!

  • Flare ist echt ein Kracher! 123 ein Bild aufgewertet und das kinderleicht. Ich habe es für den vollen Preis gekauft und es nicht einmal bereut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert