ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Comic-Action-Adventure Psychonauts für den Mac erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach Giana Sisters feiert heute ein weiterer Spiele-Klassiker sein Debüt im Mac App Store. Double Fine, die Spieleschmiede des durch Monkey Island oder Grim Fandango bekannten Entwicklers Tim Schafer hat das Action-Adventure Psychonauts für den Mac veröffentlicht (7,99 Euro).

Spieleheld Raz kommt einer gigantischen Verschwörung auf die Spur und und versucht diese mit verschiedenen, im Laufe des Spiels erlernten Fähigkeiten zu stoppen. Das Spiel beeindruckt durch seine aufwändigen 3D-Grafiken, dementsprechend groß ist allerdings auch der Download aus dem Mac App Store: Satte 4 GB gilt es durch die Leitung zu ziehen. Einen Videotrailer haben wir unten angehängt.

Freitag, 30. Sep 2011, 12:26 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven