ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Prost: iBeer für iPhone & iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Gerade richtig zum posen auf der Wiesn oder dem Cannstatter Volksfest: iBeer for iPhone (YouTube-Video), das Ganze funktioniert selbstverständlich auch mit dem iPod touch. Einfach das Video auf den iPod bzw. das iPhone synchronisiert, ein wenig das Timing geübt und ihr könnt völlig alkoholfrei einen heben.
Video inklusive Anleitung kommen von Hottrix und lassen sich hier bei Rapidshare als 5 MB großes RAR-Paket herunterladen.

Sorry, wir mussten den Link leider rausnehmen – danke für den Hinweis in den Comments. Hottrix wollen für das Video 3 Dollar haben. Echt schade: wir hielten den Download für ein kostenloses Gimmick, mit der 3 Dollar-Nummer hätte es das iBeer nie in unsere News geschafft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Okt 2007 um 12:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geht schon, nur wahrscheinlich wirkt es einfach nicht so gut … das Display ist zu klein.

  • Der iPod Classic hat doch keine Beschleunigungssensoren, wie soll das denn dann gehen? oder ist das ein einfaches video?

  • also das mit dem popcorn ist auf jeden Fall mit dem Beschleunigungssenoren.

  • also wenn du das mit dem popkorn so kannst, das du auch noch ein popkorn hervorholst, dann ist das doch echt cool^^

  • @ Konobaama: niemand BRacht son schwachsinn.. aber is doch einfach mal was lsutiges.. wie unsinnnig ich es finde alles nciht lebenswichitge direkt so voreingenommen als schwachsinnn abzustempeln.
    wer bruach denn ein ipgone bitte? is doch schwachinn doer? gibts doch alles schon. ews sind halt grade manchmal die kleinen spielerien die irgrendwas interessant machen. das bier is nich nöti. nö.. aber wen cih mein ipod touch hba mach cih das drauf.. cih finds lsuitg^^

  • XennoX wer lesen kann ist klar im vorteil.. oben steht es das es vin hottix ist…

  • ihr wisst aber schon, dass der rapidshare link illegal ist…?

  • wer von euch kann mir den Rapidshare download link als miteilung schiken

  • hallo kann mir jemand den Download link für iBeer schicken bitte bitte

  • Ey, das is kein Video!!
    Das ist ein Programm!! Welches die beschleunigunssensoren nutzt!!!

    glg

    PS: Ich habs… kostet 0,79? im App Store

    glg

  • Gemb123,um das iBeer vom PC auf das iPhone zu bringen brauchst du den MobileInstallionPatch den findest du nur in Cydia.Cydia bekommst du beim jailbreaken

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven