ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Prosit Neujahr mit Rayman Jungle und Dave Stewart

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Wir hoffen, ihr seid gut reingerutscht und wünschen euch erstmal alles Gute für 2014!
Im Rahmen der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ könnt ihr heute das Ubisoft-Spiel Rayman Jungle Run kostenlos laden. Der Titel war im Jahr 2012 auf Apples Jahresbestenliste.


(Direktlink zum Video)

Der Platformer bietet insgesamt 70 Levels mit hervorragender Grafik, durch die ihr die Kult-Spielfigur navigieren müsst. Die App kostet normalerweise 2,69 Euro und ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Ein wenig Musik hätten wir zum Start ins neue Jahr auch noch für euch. Amazon verschenkt im Rahmen des „MP3-Feuerwerk 2013“ den Song „Every Single Night“ von Dave Stewart in drei Versionen und legt noch das zugehörige Video obendrauf.

stewart

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jan 2014 um 12:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank, euch auch ein frohes Neues.
    Selten war ich so gespannt auf ein „Apple-Jahr“ wie dieses. Uns wird großes erwarten!

  • Der zweite Rayman-Teil soll endlich mal reduziert werden! :(

  • Nicht so laut bitte, man hab ich nen Schädel…

    Frohes Neues euch allen !

  • Gleich mal laden :-)
    Kurz ne andere Frage: Hab mir die ifun App nochmal neu geladen, wo konnte man einstellen das man nur noch Push-Nachrichten der iPhone-News bekommt? Danke euch.

  • Hoffentlich sind die 12 Tage bald rum!
    Schon wieder so ein Mist .
    Nach gestern dachte ich es geht nicht schlimmer.
    Und es geht doch!
    Jetzt geh ich endgültig ins Androiden Lager ,da gibts nämlich so ne bescheuerte Geschenkaktion nicht!
    So jetzt könnt ihr wieder eure so tollen Kommentare lostreten!
    Ihr Ignoranten

  • weiß jemand wie viel die JBL onbeat micro heute bei Amazon Blitzangebot gekostet hat? Hab es leider verpasst. War nach einer Stunde schon wieder weg.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven